Sprachkommunikation

Sprachkommunikation

Wie weit wir uns auch entwickeln, das gesprochene Wort wird immer von zentraler Bedeutung sein. Seit der Erfindung der Telefonie wurde die Technik revolutioniert. Die klassische Telefonleitung wird sukzessive von VoIP (Voice over IP) Diensten abgelöst.

Die Möglichkeiten, die sich dadurch bieten sind extrem vielseitig. Die Ansprüche an Qualität, Verfügbarkeit und Sicherheit steigen. Wir ermöglichen Ihnen, die Chancen der neuen Internettelefonie und Videoconferencing für Ihr Geschäft optimal zu nutzen. Festnetz-, Mobil- oder Video- und Datenkommunikation liegen bei uns in einer Hand. Egal ob 10 oder 500 Nebenstellen. Wir schnüren Ihnen ein "rund-um-sorglos"-Paket. Nutzen Sie unser Angebot:
  • Sprach- und Datennetzwerke
  • drahtgebundene Telefonie- und Datenlösungen
  • schnurlose WLAN- und DECT Systeme
  • Hotspotlösungen
  • Telefonie-/Daten-Komplettanschluss (All-IP) - genießen Sie als Bauherr die Vorteile unseres Betreibermodelles
  • Richtfunk - die Alternative zu Glasfaser und xDSL. Die Amortisation liegt oft unter 12 Monaten.

Telefonanlagen

Telefon Applikationen und Erweiterungen

Mobilfunk

Festnetz

Applikationen

Telefon Applikationen und Erweiterungen

Erweiterung der Telefonanlage durch Applikationen CTI – Computer Telephony Integration Ihre Telefonanlage bietet mehr Möglichkeiten, wenn Sie computergestütztes Telefonieren nutzen. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter wird durch integrierte Teamfunktionen vereinfacht. Erreichbarkeit, Präsenz- und Telefoniestatus von Mitarbeitern sind auf einen Blick erkennbar. Das Zusammenspiel mit CRM und ERP Systemen, sowie anderen Datenbanken und Applikationen, steigert die Effizienz Ihrer Mitarbeiter durch automatisierte Prozesse und Bereitstellung von Informationen schon vor dem Annehmen eines Telefonats. siehe Sonderaktion
UMS – Unified Messaging Service Hier werden unterschiedliche Kommunikationswege vereint. Über eine Plattform haben Sie Zugriff auf SMS, E-Mail, Fax, Text- und Sprachnachrichten sowie Video- und Webkonferenzen. Das optimiert den Arbeitsfluss Ihrer Mitarbeiter. Und weil dieser Dienst über Laptop, Tablet oder auch Smartphone nutzbar ist, steigert das die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter deutlich – und dadurch werden Ihre Kunden zufriedener. Konferenzlösungen (Audio / Video) Seien Sie da für Ihre Kunden – von Angesicht zu Angesicht. Ein modernes Videokonferenzsystem garantiert den direkten Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern. Wartezeiten wie in Zug, Flugzeug oder im Stau können so produktiv genutzt werden. Für eine Verbindung benötigen Ihre Gesprächspartner lediglich ein mit Videokamera ausgestattetes Endgerät wie PC, Laptop, Tablet oder Smartphone oder ein Videokonferenz Raumsystem.
ONS – One-Numbering Service und FMC – Fixed Mobile Convergence Auch außerhalb des Firmengeländes werden die Smartphones Ihrer Mitarbeiter nahtlos in Ihre Kummunikationsinfrastruktur integriert. Durch ONS können Unternehmensverzeichnisse und Funktionen und Leistungsmerkmale Ihrer Anlage auch unterwegs genutzt werden. Die Kosten bleiben dabei im Rahmen, dank Least Cost Routing Optionen (LCR).
Voice Messaging (Sprachansagen) Als Spezialist für Telefonanlagen integrieren wir Warteschleifen und Ansagetexte nach Ihren Wünschen. Wir bieten kostengünstige Alternativen zu eigenproduzierten Ansagen. Mit professionellen Ansagestimmen, individuellen Texten und der passenden Musik (GEMA-frei).
Headsets Beim Telefonieren die Hände freizuhaben, bietet viele Möglichkeiten und großen Komfort. Schreiben Sie wichtige Notizen gleich auf der Tastatur mit. Kundenanfragen können noch zügiger bearbeitet werden. Und ein schnurloses Headset bietet sogar völlige Bewegungsfreiheit für Sie und Ihre Mitarbeiter. Selbst an einen anderen Schreibtisch oder in einen anderen Raum zu gehen, ist dann einfach möglich.
Phone_2016_DL_112

Telefonanlagen

Wir planen für Sie Komplettlösungen, die auf Sie zugeschnitten sind. Stichwort ALL-IP: Die Daten- und Sprachkommunikation wird vereint und über ein gemeinsames Protokoll übermittelt, das Internet Protokoll, kurz IP. Neben besserer Sprachqualität und zusätzlichen Funktionen, bieten die neuen Möglichkeiten auch mehr Flexibilität. Der Betrieb aller Systeme über ein Netz ermöglicht eine einfachere Administration und senkt die Betriebskosten. Es spielt keine Rolle mehr, wo sich Ihre Mitarbeiter befinden. Über VoIP (Voice over IP) sind sie praktisch immer über Ihr Kommunikationssystem verbunden. Per PC und Telefonnebenstelle. Diese Nebenstellen können Sie einfach zu- oder abbuchen – je nach Bedarf. Mehr Möglichkeiten bei meist geringeren Kosten. Die Zusatzfunktionen wie Videoconferencing ermöglichen Ihnen direktere Kommunikation – in bester Qualität. Und Ihr System wird benutzerfreundlicher – zentrale Administration über eine webbasierte Oberfläche. Wir prüfen, ob Ihre Anlage zukunftsfähig ist und entwickeln eine Strategie für Sie, die sich lohnt. Wenn sie auf eine ALL-IP Telefonielösung wechseln wollen, beraten wir Sie kostenlos!
Stichwort Callcenter: Ein gutes Callcenter mit automatischer Verteilung und gezielter Weiterleitung kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden entscheidend verbessern. Callcenter beantworten alle Anfragen, Nachrichten und Anrufe. Maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.
Stichwort DECT / Mobility Lösungen: Wir vereinen für Sie unterschiedliche Technologien, damit alle Ihre Mitarbeiter immer erreichbar sind. Der klassische Standard für Schnurlostelefone DECT, DECT over IP oder die Möglichkeit, Handys zu integrieren – per Voice-Over-WLAN. Welchen Bedarf Sie auch mitbringen – wenige oder Hunderte Basisstationen – wir bieten die skalierbare Lösung.
Stichwort Patientenruf (Lichtruf) und integrierte Telefonie: Auch für Krankenhäuser oder Wohn- und Pflegeeinrichtungen bieten wir Komplettlösungen. Unser modulares Konzept deckt Sicherheit, Notruf und Kommunikation ab, in Verbindung mit dem hausinternen Telefonsystem. Auch die Ausstattung mit Lichtruf (entsprechend Heimmindestbauverordnung, § 7 und Richtlinien der DIN 0834) gehört zu unseren Angeboten. Beschleunigte Arbeitsprozesse, höhere Produktivität und mehr Servicequalität – zu reduzierten Betriebskosten.
DSL-Festnetz

Festnetz

Die Deutsche Telekom plant, bis 2018 alle ISDN- und analogen Telefonanschlüsse zu kündigen. Wir kennen den Markt seit mehr als einem viertel Jahrhundert und pflegen enge Geschäftsbeziehungen zu den Netzbetreibern. Wir kümmern uns um Ihren kompletten DSL Anschluss: Wir prüfen Ihren Tarif, handeln das Beste für Sie aus und vernetzen alles. Wir sorgen dafür, dass Sie in Verbindung bleiben.
Stichwort SIP-by-phone: Der SIP-by-phone Telefonanschluss macht den klassischen ISDN Anschluss überflüssig. Der ein- und ausgehende Sprachverkehr wird über einen bestehenden oder neuen DSL (ADSL oder SDSL) Anschluss durchgeführt und ermöglicht Ihnen eine Kostenersparnis von bis zu 50%! Weitere Informationen erhalten Sie über den Button!
Mobilfunk Vertrag abschliessen

Mobilfunk

Smartphones, Tablets und Notebooks prägen zunehmend den Geschäftsalltag. Für den Erfolg ist aber auch eine gute Verbindung wichtig. Und die soll nicht nur schnell und sicher, sondern auch günstig sein. Wir stehen mit unseren Providern in ständigem Kontakt und sichern uns attraktive Rahmenverträge mit Sonderkonditionen für Telefonie und Datenübertragung. Wir prüfen Ihre aktuellen Mobilfunkverträge, loten Einsparpotenziale für Sie aus und optimieren bestmöglich die Leistung (z.B. mit UMTS/LTE). Diese Vorteile geben wir an Sie weiter und senken dadurch Ihre Kosten.
Nachricht senden
Anrufen
Livechat

Rufen Sie uns an

Vertrieb: