phone alert & service

Vorbereitet

für den Worst Case

Alarmieren, informieren, koordinieren -

schnell und unkompliziert

Beratung anfragen

phone alert & service

Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, ein Notfall in der Produktion oder steigende Infektionszahlen durch das Coronavirus - wenn der Worst-Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde phone alert & service entwickelt. Mit der webbasierenden Lösung behalten Sie in kritischen Situationen den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure - schnell und unkompliziert.




Einfache Bedienung, maximale Sicherheit


Im Krisenfall zählt jede Minute. Deshalb ist die Bedienung so simpel gehalten wie möglich. Die Anwendung ist intuitiv konzipiert und selbst in Krisenszenarien einfach zu bedienen. Die prozessorientierte Konfiguration und die kontextbezogene Interaktion setzen Maßstäbe.

Unsere IT-Lösungen basieren auf dem redundanten Aufbau aller Komponenten und einem umfassenden Sicherheits- und Backup-Konzept und garantieren so die notwendige Verfügbarkeit und Datensicherheit.




Mehr über Anwendungen
phone alert & service

Krisenmanagement leichtgemacht

Im Krisenfall zählt jede Minute. Deshalb ist die Bedienung von phone alert & service so simpel gehalten wie möglich. Mit den Krisenmanagement-Lösungen werden Sie bereits bei den ersten kritischen Anzeichen automatisch alarmiert. Über die App oder einen Webbrowser können Sie anschließend die Alarmmeldung aufrufen und die entsprechenden Schritte einleiten. Wählen Sie aus, wer welche Informationen wann und wie erhalten soll.




zu den Branchenlösungen
Share by: