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Vergeuden Sie keine Zeit

Minor- und Major-Incident-Management einfach gemacht!


Im Krisenfall zählt jede Minute. Deshalb ist die Bedienung von phone alert & service so simpel gehalten wie möglich. Mit den Krisenmanagement-Lösungen werden Sie bereits bei den ersten kritischen Anzeichen automatisch alarmiert. Über die App oder einen Webbrowser können Sie anschließend die Alarmmeldung aufrufen und die entsprechenden Schritte einleiten. Wählen Sie aus, wer welche Informationen wann und wie erhalten soll.


  • Industrie

    Meistern Sie die Herausforderungen im industriellen Umfeld mit den Alarm- und Krisenmanagement-Lösungen von phone alert service. Die Smart-Event-Communication-Plattform unterstützt Sie dabei, bestehende Arbeitsabläufe zu optimieren, Maschinen und Fachkräfte zu vernetzen und in Notfällen sowie Krisensituationen schnell und effektiv zu handeln.


    Notfall- und Krisenmanagement


    Ob Minor und Major Incident Management mit unserem alert service behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.


    •     Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
    •     Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
    •     Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
    •     Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse

    Zuverlässiger Personenschutz


    Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Der phone alert service sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.


    •     Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
    •     Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen

    Überwachung von Produktionsanlagen und Geräten


    Phone alert service ermöglicht es, Sensoren, Maschinen, Systeme und relevante Akteure miteinander zu vernetzen. So haben Sie wichtige Alarm- und Störmeldungen immer im Blick.


    •     Anbindung von Geräten und Systemen, pot. Kontakten, Sensoren, SMS, E-Mail
    •     Integration von Gebäude- und Prozessleitsystemen per ESPA und OPC Schnittstelle
    •     Multimediale Alarmierung per Anruf, SMS, E-Mail, App
    •     Berücksichtigung von Dienstplänen und Qualifikationen



  • Bildung

    Bildungseinrichtungen verfügen oft über begrenzte Mittel und müssen gleichzeitig den hohen Anforderungen an Notfallkonzepte und Sicherheitssysteme gerecht werden. Phone alert service bietet ihnen mit der Alarm- und Krisenmanagementplattform eine kosteneffiziente Lösung, um einen bestmöglichen Schutz sicherzustellen. So unterstützt der phone alert service die Integration bestehender mobiler Endgeräte und die Alarm- und Informationsverteilung über die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur.



    Notfall- und Krisenmanagement


    Ob Minor und Major Incident Management mit unserem alert service behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.


    •     Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
    •     Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
    •     Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
    •     Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse


    Zuverlässiger Personenschutz


    Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Der phone alert service sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.

    •     Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
    •     Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen





  • Energieversorger

    Kaum etwas ist für unsere moderne Gesellschaft so relevant wie Energie. Ein Strom- oder Gasausfall kann ganze Städte lahmlegen. Energieversorger tragen daher eine enorme Verantwortung und müssen auf kleine und große Zwischenfällen vorbereitet sein. Der phone alert service bietet der Branche zuverlässige Alarm- und Krisenmanagementlösungen, um direkt und effizient auf Zwischenfälle reagieren zu können.




    Notfall- und Krisenmanagement


    Ob Minor und Major Incident Management mit phone alert service behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.


    •     Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
    •     Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
    •     Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
    •     Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse

    Zuverlässiger Personenschutz


    Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Serinus sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.


    •     Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
    •     Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen




  • Öffentliche Einrichtungen

    Öffentliche Einrichtungen sind häufig Zielscheibe für Gewalt und Terroranschläge. Trotz knapper Budgets müssen Sie die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Besucher gewährleisten. Phone alert service unterstützt Sie dabei, diese Herausforderungen zu bewältigen. Mit der Smart-Event-Communication-Plattform können Mitarbeiter vor Übergriffen geschützt und Krisen- und Notfallkonzepte einfach und zügig implementiert werden. Zudem können mit den alert service Arbeitsabläufen durch schnelle und zielgerichtete Ereignis- und Informationsverteilung optimiert werden.



    Notfall- und Krisenmanagement


    Ob Minor und Major Incident Management mit unserem alert service behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.


    •     Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
    •     Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
    •     Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
    •     Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse

    Zuverlässiger Personenschutz


    Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Der phone alert service sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.

    •     Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
    •     Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen





  • Gesundheitswesen

    Werden Alarm- und Bereitschaftsmeldungen im Gesundheitswesen schnell und effizient bearbeitet, kann dies Leben retten. Die Optimierung von Prozessen und den damit verbundenen Kosten ist deshalb eine der wichtigsten Aufgaben. Phone alert service unterstützt Sie dabei, diese Ziele zu erreichen. Die leistungsstarke und zuverlässige IT-Plattform bietet zahlreiche Tools und Features, um Notrufe, Alarme und technischen Störungen zu erfassen und nach einem definierten Regelwerk an zuständige Stellen zu übermitteln.



    Notfall- und Krisenmanagement


    Ob Minor und Major Incident Management mit phone alert service behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.


    •     Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen
    •     Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams
    •     Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams
    •     Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse

    Zuverlässiger Personenschutz


    Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Der phone alert service sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.


    •     Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen
    •     Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen


  • Seniorenheime

    Betreiber von Seniorenheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen verfügen oft über begrenzte Mittel und müssen gleichzeitig den hohen Anforderungen an Betriebs- und Sicherheitsvorschriften gerecht werden. Phone alert service unterstützt Sie dabei, diese Herausforderungen zu bewältigen.

    Mit der Smart-Event-Communication-Plattform können Sie Alarm- und Arbeitsabläufe optimieren, die Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Bewohner verbessern sowie die Sicherheit bei Notfällen und kritischen Ereignissen erhöhen.




    Zielgerichtete Alarmierung


    Phone alert & service informiert Ihr Personal über Alarme und Notrufe. Dabei berücksichtigt die Plattform Dienstpläne, Verfügbarkeiten sowie die Qualifikation der Mitarbeiter. Über die Quittierungsfunktion erhält phone alert & service eine qualifizierte Rückmeldung über die Verfügbarkeit und Reaktionszeiten Ihrer Pflegeteams.


    Umfangreiche Kompatibilität


    Die Plattform erlaubt die Integration von standardisierten und herstellerspezifischen Schnittstellen aller gängigen Hersteller von Lichtruf- und Desorientiertenschutzsystemen sowie von Notrufendgeräten.


    Vermeidung von Alarmmüdigkeit


    Durch Alarmfilterung und Erstellung von Regeln wird die Anzahl an Alarmen deutlich reduziert. Relevante Meldungen zeigen den Pflegekräften alle wichtigen Alarmdetails auf einen Blick an.


    Bewohner-Kommunikation


    Schnelle Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Heimbewohner. Bei einem Bewohnerruf können die Pflegekräfte direkt ein Rücksprechen in das Bewohnerzimmer initialisieren.


    Stille Brandalarmierung


    Je nach Vorschriften erlaubt die Plattform die Übermittlung eines stillen Brandalarms an Pflegekräfte und Evakuierungshelfer. Durch detaillierte Raum- und Ortsinformationen ist eine sofortige Erkundung möglich, dies reduziert Fehlalarme.


    Schutz bei Gewalt gegen Pflegekräfte


    Mitarbeiter in Pflegeeinrichtungen werden häufig die Opfer von Übergriffen. Per Stillen Alarm können Mitarbeiter in brenzligen Situationen unbemerkt einen Alarm auslösen.


    Immer und überall Zugriff


    Kanalübergreifende Bereitstellung von Meldungen per Sprachanruf Textnachricht auf Fest- und Dectendgeräte sowie per App, SMS, Web Client, Fax sowie auf externen Subsystemen.


    Integration von IoT Sensoren


    Integration von Sensoren aller Art. Keine Verkabelung nötig, um beispielsweise Überwachungen von Türen oder eines Kühlraums umsetzen.


    Alarm-Reports und Auswertung


    Detailliert Protokollierung, Berichte als E-Mail verfügbar. Dabei stehen eine Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung.


    Integration mobiler Notrufgeräte


    Überwachte Anbindung von mobilen Hilfsruf-Geräten, wie Notfall-Uhren oder SOS Beacons. Einrichtung einer Homezone für Bewohner möglich. Vermittlung von GPS Daten an Pflegekräfte.




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