Incident-Management

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Krisenmanagement

Incident-Management

Auf alle Eventualitäten vorbereitet sein



Vernetzte Fertigungsketten, Just-in-Time-Logistik und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit - Unternehmen haben ihre Produktionsprozesse heute maximal optimiert. Das ist effizient, stellt aber auch ein hohes Risiko dar. Zwischenfälle können schnell den gesamten operativen Betrieb stoppen. Dann gilt es, schnell zu handeln.

 

Mit phone alert & service sind Unternehmen auf Major- und Minor-Incidents bestens vorbereitet. Die Alarm- und Krisenmanagementplattform unterstützt Sie bei der Implementierung, Umsetzung und Verbesserung Ihrer Incident-Prozesse.

 

phone alert & service informiert Sie über kritische Situationen, Störungen oder Meldungen in Ihren Produktionsanlagen und kann Fachkräfte automatisch mobilisieren. Dies kann per Sprachanruf, SMS, E-Mail oder Mobile-App geschehen. Über die Quittierungsfunktion erhält phone alert & service eine qualifizierte Rückmeldung über die Verfügbarkeit und Reaktionszeiten Ihrer Teams. Alle Alarmvorgänge werden detailliert protokolliert und können zur Prozessverbesserung herangezogen werden.


Die Funktionen:


  • Notfall-Dashboard
    •     Starten und Monitoren von Alarmszenarien
    •     Austausch von Dateien, Notfallplänen und Nachrichten
    •     Protokollierung aller Aktivitäten

  • Eskalationen
    •     Einfache Eskalation
    •     Skill-basierte Eskalation
    •     Eskalation auf weitere Gruppen oder Start eigener Eskalationsalarmmeldungen


  • Rückbestätigung und Eskalation
    •     Empfänger-Legitimation vor Alarmmeldung
    •     Positive, negative und PIN-bezogene Quittierung
    •     Eingabe der Reaktionszeit/Ankunftszeit


  • Uni- und Bidirektional Benachrichtigung

    •     Parallel
    •     Seriell
    •     Zufallsbezogen


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